Zum Hauptinhalt springen

Moin, Mahlzeit, Tach!

So begrüße ich die Menschen, die mir begegnen auch im wahren Leben. Hier auf meiner Seite erfährt man viel über mein vergangenes politisches Wirken, ein paar persönliche Sachen und ab und zu gibt es etwas Senf zu Dingen.

Hier muss noch aufgeräumt und umgebaut werden. Aber das wird...

Thomas Hedrich / DiG/Plus GmbH
DIE LINKE, Linke Rostock, OB-Wahl, Rostock, Steffen Bockhahn

17. Juni 2019

Die Arbeit geht weiter

Fast genau ein Jahr ist es her. Am 5. Juli 2018 hat mich der Kreisvorstand meiner Partei als Kandidaten zur Wahl des Rostocker Oberbürgermeisters benannt. Seit dem wurde kontinuierlich gearbeitet. Am Ende hat es nicht gereicht. Ich gratuliere Claus Ruhe Madsen, der neues Stadtoberhaupt werden wird. Im Interesse unserer Stadt kann ich ihm nur wünschen, dass er die großen Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, auch erfüllen kann. In meiner Funktion als Senator werde ich selbstverständlich weiter mit aller Kraft für Rostock arbeiten, so wie ich es auch in den vergangenen Jahren immer getan habe. weiterlesen

Schreiben Sie mir!