Herzlich Willkommen!

(c) Uwe Steinert

Sie sind auf meiner privaten Website gelandet und können hier jede Menge über mich und mein politisches Handeln erfahren. Ich habe auch mal aufgeschrieben, wie der aktuelle Stand zu meiner Ernennung zum Senator in der Hansestadt Rostock aus meiner Sicht ist. Und vor allem wird diese Seite die Heimat meines neuen Blogs. Darin teile ich meine Gedanken zu den verschiedensten Dingen mit Euch und Ihnen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und mitdiskutieren ist ausdrücklich erwünscht! Natürlich finden Sie auch noch alles aus meiner Zeit als Mitglied des Deutschen Bundestages, einschließlich aller Reden, die ich dort im Plenum gehalten habe. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bockhahn bloggt
11. Dezember 2014 12:36

Reich genug für Olympia?

Olympische Spiele in Rostock. Als sportbegeistertes Kind dieser Stadt ist das für mich eine schöne Vorstellung. Aber natürlich wird daraus nie etwas werden. Die Winter sind nicht kalt genug und die B... mehr

18. August 2014 11:18

Einen Stein ins Rollen bringen

Peter Stein ist Mitglied des Deutschen Bundestages und CDU Mitglied. In der letzten Woche hat er es mit einer inhaltlichen Forderung in die Zeitungen geschafft. Die Landesregierung müsse die Mehrgene... mehr

15. August 2014 15:52

Probleme sind nur, was wir dafür halten

Schwierigkeiten einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen, gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Welt, aber auf keinen Fall in Mecklenburg-Vorpommern. Die Kassenärztliche Vereinigung hat eine Umfra... mehr